Reading Time: 5 minutes

Popcorn Time ist ein kostenloser BitTorrent-Client, mit dem Benutzer Filme und Fernsehsendungen kostenlos streamen können. Es ist sowohl für Desktop- als auch für mobile Geräte verfügbar und stellt eine erstaunliche Alternative zu abonnementbasierten Diensten wie Hulu und Netflix dar.

Obwohl Popcorn Time eine großartige Alternative zu Netflix und Hulu ist, ist es mit wenigen Problemen geplagt. Eines der offensichtlichsten Probleme ist die Privatsphäre. Da PT mit BitTorrent Kunden verbunden ist, befindet sich PT in einer rechtlichen Grauzone und kann wegen Urheberrechtsverletzungen in Anspruch genommen werden.

Wenn Sie also nicht in unvorhergesehene rechtliche Schwierigkeiten geraten wollen oder einfach nur an den Geo-Einschränkungen vorbeikommen wollen, benötigen Sie ein kostenloses VPN für Popcorn Time. Das Problem ist, dass es nicht einfach ist, ein kostenloses VPN zu finden, dem Sie vertrauen können.

In diesem Artikel stelle ich einige VPNs vor, die für Benutzer von Popcorn Time kostenlos und dennoch zuverlässig sind.

Die besten kostenlosen VPN-Dienste für Popcorn Time im Jahr 2020

Wenn Sie nach einem VPN mit unbegrenzter Bandbreite, hohen Geschwindigkeiten und allen freigeschalteten erweiterten Funktionen suchen, lesen Sie diesen Artikel über das beste VPN für Popcorn Time. Die unten genannten kostenlosen VPNs haben einige Einschränkungen, sind aber ansonsten ganz gut fähig.

Also, hier ist die Liste der besten kostenlosen VPNs für Popcorn Time:

1. Surfshark

Surfshark

Surfshark ist ein leistungsfähiges VPN für Popcorn Time Anwender, das Sie in den ersten 30 Tagen kostenlos nutzen können. Der Anbieter bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für Desktop-Nutzer und eine 7-tägige kostenlose Testversion für Nutzer von Smartphones. Sie können innerhalb von 30 Tagen eine Rückerstattung beanspruchen, welche die Nutzung des Dienstes während der Testphase effektiv kostenlos macht.

Der Grund, warum Surfshark für Popcorn Time empfohlen wird, ist seine unbegrenzte Bandbreite, das beeindruckende Netzwerk von 1.040+ Servern in 60+ Ländern und und die Fähigkeit, um schnelle Geschwindigkeiten für Streaming-Dienste wie PT zu liefern. Tatsächlich wird es als das schnellste VPN in dieser Liste der Top 5 VPN-Dienste bewertet.

Mit Ausnahme von Popcorn Time, Surfshark funktioniert auch mit den beliebtesten Streaming-Diensten wie US Netflix, BBC iPlayer und Hulu für Benutzer in Regionen, in denen diese Plattformen geo-eingeschränkt sind.

Schließlich hält Surfshark die Identität der Benutzer mit starker AES-256-Verschlüsselung und erweiterten Funktionen wie MultiHop, CleanWeb und Kill-Switch verborgen. So können Sie über das Web anonym bleiben und Popcorn Time in völliger Privatsphäre streamen, während Surfshark im Hintergrund läuft.

Wenn Sie bei Surfshark bleiben wollen, ohne eine Rückerstattung zu verlangen, wird es Sie nur $1.99/Monat zurückwerfen. Aus diesem Grund wird es ganz oben auf der Liste der günstigen VPN-Dienste erwähnt.

Weitere Informationen finden Sie in diesem Surfshark Rezension.

Vorteile
  • Unbegrenzte Bandbreite
  • Schnelle Geschwindigkeiten
  • Hervorragend für die Privatsphäre
Nachteile
  • Nicht ganz frei.

2. ProtonVPN

ProtonVPN

ProtonVPN ist ideal für Popcorn Time Nutzer mit hoher Nutzung, da es unbegrenzte Bandbreite bietet. Es liefert hohe Geschwindigkeiten, hat aber nur drei Server in seinem kostenlosen Netzwerk: USA, Japan und die Niederlande. Es garantiert die starke Sicherheit der Benutzer mit AES-256 Verschlüsselung und einer guten Politik der Logging. Da Sie viel Bandbreite für das Streaming benötigen, garantiert das großzügige Angebot von ProtonVPN Ihre Privatsphäre und unbegrenzten Spaß durch die kostenlose Popcorn Time.

Die besten Server

  • Niederlande

Sie können mehr über diesen Dienst in unserem ProtonVPN Rezension lernen.

Vorteile
  • Schnelle Server
  • Unbegrenzte Bandbreite
  • Robuste Sicherheit
Nachteile
  • Begrenzte Serverauswahl

3. Windscribe

Windscribe - Free VPN for Popcorn Time

Windscribe ist ein kanadischer VPN-Anbieter, der einen Freemium-Plan anbietet, der hervorragend mit Popcorn Time funktioniert. Die kostenlose Version kommt mit einem 10GB/Monatslimit, das für das Streaming mit Popcorn Time vielleicht nicht genug ist, aber immer noch größer ist als das, was die meisten anderen Anbieter kostenlos anbieten. In der Tat, wenn Sie nicht ein schwerer PT-Benutzer sind und nur gelegentlich Sendungen sehen, kann dieses VPN die Arbeit bequem erledigen.

Der beste Teil von Windscribe ist seine exzellente Datenschutzrichtlinie und sein Verschlüsselungsprotokoll, die Sie davor bewahren, von Behörden oder ISPs ausspioniert zu werden. Sogar Windscribe ist in der Liste der Top 3 kostenlosen VPNs für Kodi XBMC für Unterhaltungszwecke.

Die besten Server

  • Niederlande
  • Deutschland
  • Schweizerland

Erfahren Sie mehr über den Service in einem ausführlichen Rezension über Windscribe VPN.

Vorteile
  • 10 GB/Monat Bandbreite
  • 10 verschiedene Server
  • Exzellente Datenschutzerklärung
Nachteile
  • Geschwindigkeiten können verbessert werden

4. Speedify

Speedify

Speedify ist einer der schnellsten VPN-Dienste unter den kostenlosen Anbietern, was es zu einer guten Wahl für Popcorn-Time-Streaming macht. Es bietet ein großes Servernetzwerk, mehr als die meisten Anbieter mit 25+ Standorten kostenlos anbieten.

Unglücklicherweise hat es eine kleine Bandbreitenbegrenzung von 5GB/Monat, die bei PT-Streams schnell auslaufen kann, aber die Geschwindigkeiten, die Sie von Speedify auf Mobiltelefonen erhalten, sind ziemlich gut.

Die besten Server

  • Deutschland
  • USA
  • Singapur
Vorteile
  • Schnelle Server
  • Militärische Sicherheit
  • Mehr als 25 Serverstandorte
Nachteile
  • Sammelt einige Benutzerinformationen

5. Hide.Me

Hide-me

Hide.Me ist eine gute Option, die man aus der Sicht der Sicherheit wählen kann. Die Datenschutzrichtlinien garantieren das Null-Logging von Benutzerdaten, was eine der stärksten Eigenschaften dieses Dienstes ist. Es verwendet die Protokolle OpenVPN, IKEv2, PPTP und L2TP, die Sie sicher halten, während Sie an Popcorn Time geklebt sind.

Es gibt fünf Server, die in Hide.Me kostenlos zur Verfügung stehen: Singapur, Kanada, Niederlande, US-Ost und US-West. Obwohl es ein sehr fähiger Dienst ist, wenn man bedenkt, dass es kostenlos ist, kann das 2GB/Monat Bandbreitenbegrenzung ziemlich schnell enden, wenn man Popcorn Time beobachtet.

Die besten Server

  • Kanada

Sie können mehr über dieses VPN in unserem Hide.Me Rezension lernen.

Vorteile
  • Starke Datenschutzrichtlinie
  • Ermöglicht mehrere Tunneling-Protokolle
  • Gute Benutzerfreundlichkeit
Nachteile
  • 2 GB/Monat Bandbreite

Kostenlose Tools für verschiedene Betriebssysteme

Kostenlose VPNs sind für alle gängigen Plattformen verfügbar. Die führenden für jedes Betriebssystem sind unten aufgeführt:

Windows-PC

Proton VPN – Windows-Benutzer haben viele Möglichkeiten, wenn es um VPNs geht. Ich würde ProtonVPN jedoch empfehlen, weil es eine gut gestaltete App hat und eine unbegrenzte Bandbreite hat, um Non-Stop-Streaming auf Popcorn Time zu ermöglichen.

Mac

TunnelBear – Eine der besten VPN-Anwendungen, die Sie für Mac finden können, ist TunnelBear. Mit einem einzigen Klick erhalten Sie die Sicherheit, die Sie für den kostenlosen Zugriff auf PT auf Ihrem Mac benötigen. Obwohl, das 500MB/limit ist sicherlich eine Enttäuschung.

Android

Master Pro – Viele VPN-Dienste bieten dedizierte Apps, die speziell für Android entwickelt wurden. VPN Master Pro ist ein ausgezeichnetes VPN, wenn Sie auf Popcorn Time zugreifen möchten, ohne sich registrieren zu müssen und mit unbegrenzter Bandbreite. Die Sicherheitsfunktionen sind gut genug, um zu verhindern, dass Ihre Daten an Dritte weitergegeben werden.

Kostenloses unbegrenztes VPN für Popcorn Time

Popcorn Time kann nur dann voll genossen werden, wenn Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihr Datenlimit ständig abläuft. Dies ist nur möglich, wenn Sie unbegrenzte VPN-Dienste haben, sind eine Seltenheit, wenn Sie im freien Markt suchen. Das einzige vertrauenswürdige VPN mit unbegrenzter und kostenloser Bandbreite, auf das ich gestoßen bin, ist Proton VPN.

Popcorn Time VPN Frei APK

Freedome VPN – Wenn Sie ein kostenloses VPN für Android über apk herunterladen möchten, sollten Sie sich die Freedome App ansehen. Hier können Sie das VPN auf Ihr Android-Gerät herunterladen, um die Sicherheit zu erhalten, die Sie tatsächlich benötigen.

Warum benötigen Sie ein VPN auf Popcorn Time?

Das kostenlose Fernsehen und Filmen ist immer mit Risiken verbunden. Dies gilt nicht nur für Popcorn Time, sondern für jeden anderen Dienst, der Torrents verwendet.

Das liegt an den Lizenzrechten, die Menschen in rechtliche Schwierigkeiten bringen können. Ein VPN hilft, Ihre Identität geheim zu halten und Sie im Web unauffindbar zu machen, indem Ihre Daten durch sichere private “Tunnel” umgeleitet werden, was dazu führt, dass Ihre IP-Adresse geändert wird, da sie für Dritte sichtbar ist.

Das macht Ihren digitalen Fußabdruck für jede Behörde, die daran interessiert ist, Sie auszuspionieren, schwierig zu bestimmen, was Ihnen mehr Sicherheit und Privatsphäre garantiert.

Es gibt ein integriertes VPN von Popcorn Time, das mit dem Dienstanbieter für die Sicherheit der Benutzer geliefert wird. Es ist jedoch besser, einen VPN-Anbieter zu verwenden, der den Ruf hat, zuverlässig zu sein, um wirklich die Sicherheit zu erhalten, die Sie für die Verwendung von PT benötigen.

Popcorn Time VPN Warnung – Was ist das?

Popcorn Time erinnert die Benutzer ständig an die Nutzung eines VPN in Form einer Warnung, die während der Nutzung der App erscheint. Benutzer haben nicht die Möglichkeit, diese Benachrichtigung abzuschalten.

Sie können die Warnung einfach ignorieren und Popcorn Time ohne Probleme weiter ansehen.

Die Warnung weist jedoch auf die Wichtigkeit der Verwendung von VPNs hin, da Popcorn Time eine Menge Streaming-Inhalte bietet, die möglicherweise dem Urheberrecht unterliegen.

Daher können Sie in rechtliche Schwierigkeiten geraten, wenn der Eigentümer des Inhalts, den Sie über PT ansehen, eine Klage gegen Sie einreicht. Aus diesem Grund erinnert PT die Nutzer immer wieder daran, einen VPN-Dienst zu verwenden, der Ihre Verbindung verschlüsselt und Ihre wirkliche Identität verbirgt, was es für jeden sehr schwierig macht, Sie online zu verfolgen.

Reddit Bewertungen

Benutzerkommentare zu Reddit sind hilfreich, wenn Sie erfahren möchten, was andere Leute über ein Produkt oder eine Dienstleistung sagen. Ich ging zu Reddit, um zu sehen, welche Dienste in der Community beliebt sind.

Ein Benutzer empfahl ProtonVPN in seinem Kommentar zu Reddit:

Der folgende Benutzer stellt einige zuverlässige bezahlte VPN-Dienste vor.

Hier können Sie mehr über VPN-Rezensionen auf Reddit lesen.

 

Schlussausführung

Popcorn Time ist ein erstaunlicher und kostenloser Streaming-Dienst. Allerdings sind geografische Einschränkungen Hindernisse, die Sie daran hindern können, den vollen Nutzen aus dem PT zu ziehen. Darüber hinaus ist die Privatsphäre für die Nutzer von PT angesichts der rechtlichen Unklarheit extrem wichtig. Die Liste der oben genannten kostenlosen VPN-Anbieter, insbesondere Surfshark mit seiner 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, sind einige ausgezeichnete Optionen für Liebhaber von PT.

Wenn Sie jedoch immer noch nicht überzeugt sind und ein Premium-VPN wünschen, aber nicht auf der Suche nach viel Geld sind, sollten Sie sich unsere besten VPN-Deals und VPN-Deals zu Weihnachten 2019 ansehen!

Reading Time: 4 minutes

Popcorn Time (PT) is a free BitTorrent client that allows users to stream movies and TV shows for free. It is available for desktop as well as mobile devices and is an amazing alternative to subscription-based services like Hulu and Netflix.

Although Popcorn Time is an awesome alternative to Netflix and Hulu, it is plagued with few issues. One of the most obvious issue is with privacy. Since PT is associated with bittorrent clients, it resides in a legal gray area and may be subject to claims of copyright violations.

So, if you don’t want to fall into any unforeseen legal trouble or just want to get past geo restrictions, you’ll be needing a free VPN for Popcorn Time. The problem is, it’s not easy to find a free VPN you can trust.

In this article, I will present some VPNs that are free yet reliable for users of Popcorn Time.

Best Free VPN Services for Popcorn Time in 2020

If you’re looking for a VPN with unlimited bandwidth, fast speeds, and all advanced features unlocked, see this article on best VPN for Popcorn Time. The free VPNs mentioned below have some limitations, but are otherwise quite capable.

So, here is the list of best free VPNs for Popcorn Time:

1. Surfshark

Surfshark

Surfshark is a powerful VPN for Popcorn Time users that you can have for free during the first 30 days. The provider offer a 30-day money-back guarantee for desktop users and a 7-day free trial for smartphone users. You can claim a refund within 30 days, which will effectively render your use of the service free of cost during trial period.

The reason why Surfshark is recommended for Popcorn Time is its unlimited bandwidth, impressive network of 1,040+ servers in 60+ countries, and ability to deliver fast speeds for streaming services like PT. In fact, it is rated as the fastest VPN in this list of top 5 VPN services.

Other than Popcorn Time, Surfshark also works with most popular streaming services including US Netflix, BBC iPlayer, and Hulu for users located in regions where these platforms are geo-restricted.

Finally, Surfshark keeps user identity hidden with strong AES-256 encryption and advanced features like MultiHop, CleanWeb, and kill switch. Thus, you can remain anonymous over the web and stream Popcorn Time in complete privacy with Surfshark running on the background.

If you want to stick with Surfshark without claiming a refund, it will only set you back $1.99/mo . This is why it is mentioned high on this list of cheap VPN services.

For more information, see this Surfshark review.

Pros
  • Unlimited bandwidth
  • Fast speeds
  • Excellent for privacy
Cons
  • Not entirely free.

2. ProtonVPN

ProtonVPN

ProtonVPN is great for Popcorn Time users with high usage because it offers unlimited bandwidth. It delivers fast speeds, but has only 3 servers in its free network: US, Japan, and Netherlands. It guarantees the strong security of users with AES-256 encryption and a good logging policy. Since you need a lot of bandwidth for streaming, ProtonVPN’s generous offer ensures your privacy and unlimited fun through Popcorn Time for free.

Best Servers

  • Netherlands

You can learn more about this service in our ProtonVPN review.

Pros
  • Fast servers
  • Unlimited bandwidth
  • Robust security
Cons
  • Limited server choice

3. Windscribe

Windscribe - Free VPN for Popcorn Time

Windscribe is another VPN that works well with Popcorn Time for free. The free version comes with a 10GB/month limit, which may not be enough for streaming on Popcorn Time, but is still larger than what most other providers offer for free. In fact, if you are not a heavy PT user and only watch shows occasionally, this VPN can do the job comfortably.

The best part of Windscribe is its excellent privacy policy and encryption protocol which keep you safe from being spied on by agencies or ISPs. Even Windscribe is in the list of top 3 Free VPN for Kodi XBMC for entertainment purpose.

Best Servers

  • Netherlands
  • Germany
  • Switzerland

Get more insights about the service in a detailed review about Windscribe VPN.

Pros
  • 10 GB/month bandwidth
  • 10 distinct servers
  • Excellent privacy policy
Cons
  • Speeds can be improved

4. Speedify

Speedify

Speedify is one of the fastest VPN services among free providers, which makes it a good choice for Popcorn Time streaming. It offers a large server network, more than most providers offer for free with 25+ locations.

Unfortunately, it has a smallish 5GB/month bandwidth limit that can run out quickly during PT streams, but the speeds you get from Speedify on mobiles are quite good.

Best Servers

  • Germany
  • USA
  • Singapore

For more information, see this Speedify review.

Pros
  • Fast servers
  • Military grade security
  • 25+ server locations
Cons
  • Collects some user information

5. Hide.Me

Hide-me

Hide.Me is a good option to choose for fans of Popcorn Time. It is particularly good for users seeking better online security. The privacy policy guarantees zero-logging of user data, which is one of the strongest attributes of this service. It utilizes OpenVPN, IKEv2, PPTP, and L2TP protocols that keep you secure while you are glued to Popcorn Time.

There are five servers available in Hide.Me for free: Singapore, Canada, Netherlands, US East and US West. Although it is a very capable service considering that it’s free, the 2GB/month bandwidth limit can run out pretty quick when watching Popcorn Time.

Best Servers

  • Canada

You can learn more about this VPN in our Hide.Me review.

Pros
  • Strong privacy policy
  • Allows several tunneling protocols
  • Good usability
Cons
  • 2GB/month bandwidth

Why do you need a VPN on Popcorn Time?

Popcorn Time offers movies and shows free of cost, which may be copyrighted. If you’re located in countries with strict regulations against BitTorrent clients and copyright violations, such as the US, you can easily fall into legal troubles through the use of Popcorn Time

To stay safe from these problems and keep your identity anonymous on the web, you can turn towards VPN services. VPNs keep your identity a secret and make you untraceable on the web by rerouting your data through secure private “tunnels”, which has the effect of changing your IP address as it is visible to third parties.

This makes your digital footprint difficult to determine by any agency interested in spying on you, thus granting you greater security and privacy.

There is a Popcorn Time built-in VPN included for the safety of users. However, it is a very basic VPN service with limited privacy-protection capabilities. Therefore, it is strong recommended to use a full-fledged, powerful VPN that is guaranteed to keep your privacy intact and prevent any leaks from happening.

Popcorn Time VPN Warning – What is this?

Popcorn Time continually reminds users to use a VPN in the form of a warning box that pops up during the use of the app. Users do not have the power to turn off this notification.

The good thing is, the warning can simply be ignored and it doesn’t interfere with your streaming.

However, the warning makes a valid point about the importance of using VPNs, because Popcorn Time offers a lot of streaming content that may be subject to copyright laws. 

Therefore, you can run into legal troubles if the owner of the content you’re watching through PT files a lawsuit against you. This is why PT keeps reminding users to use a VPN service, which will encrypt your connection and hide your real identity, making it very difficult for anyone to trace you online.

Can I watch Popcorn Time without a VPN?

It is perfectly possible to watch Popcorn Time without using a VPN. However, this is not a recommended practice because your identity is easily traceable on the web without the protection of a VPN. If you’re using a VPN to keep your identity hidden while enjoying Popcorn Time, movie producers won’t be able to sue you even if they wanted to.

Reddit Reviews

User comments on Reddit are helpful when you want to learn what other people are saying about a product or service. I went over to Reddit to see which services are popular in the community.

One user recommended ProtonVPN in his comment on Reddit:

The following user highlights some reliable paid VPN services.

Here you can read more about VPN reviews on Reddit.

Wrapping Up

Popcorn Time is an amazing streaming service for free. However, geo-restrictions are obstacles that can prevent you from taking full advantage of PT. In addition, privacy is extremely important to maintain for users of PT considering its legal ambiguity. The list of the aforementioned free VPN providers, especially Surfshark with its 30-day money-back guarantee, are some excellent options for fans of PT.

However, if you’re still not convinced and want a premium VPN but not looking to spend a lot of money, do check out our best VPN deals and christmas 2019 VPN deals!