Reading Time: 4 minutes

Gibt es 92 Prozent der deutschen Familien haben Zugang zum Internet und mehr als 5 Millionen Anwender abonnieren Netflix. Leider haben sich in der heutigen Zeit viele Dinge geändert, aber es ist schwierig, der Amerikaner Netflix in Deutschland zu bekommen.

Die amerikanische Netflix Bibliothek ist auch in anderen Teilen auf der Welt eingeschränkt. Also, Personen in Deutschland, Australien, Kanada, Großbritannien, Mexiko oder einer anderen Region können daher nicht auf die US-Version von Netflix zugreifen.

Hier wird es interessant:

German Netflix hostet nur eine Handvoll Titel im Vergleich zum Amerikaner Netflix.

Amerikaner-Netflix-in-DeutschlandGerman Netflix vs. Amerikanisches Netflix

Netflix Abonnenten in Deutschland weniger Fernsehshow als in den USA bekommen, obwohl die für ihre Abonnemente fast den gleichen Betrag bezahlen. Im Gegensatz, die amerikanische Verbraucher erhalten 1,157 Fernsehprogramm, während deutsche Kunden nur 328 Sendungen erhalten.

German Netflix vs. American Netflix

Für den Fall, dass Sie in Deutschland sind und sich betrogen fühlen, machen Sie sich keine Sorgen, da ich Ihnen verschiedene Methoden demonstrieren werde, um Netflix USA von Deutschland aus zu entsperren.

Ich bin die Art von Mann, der jeden Tag mehrere Shows schaut, bis sich meine Augen schwer anfühlen. Die Möglichkeit, meine Lieblingssendung nicht zu sehen, ist also eine echte Qual. Aber vertrau mir, ich habe eine praktikable Lösung gefunden!

Was ist die Lösung? Holen Sie sich ein VPN!

Ein VPN verschlüsselt Ihre Daten, so, dass es für jeden mit neugierige Blicke an dir unlesbar werden. Noch wichtiger ist, dass es Ihre IP-Adresse maskiert, sodass Sie sich mit dem Server eines beliebigen Landes verbinden können, um Systeme über Ihren geografischen Standort zu täuschen.

Was das bedeutet, ist, dass Du in der anderen Ecke der Welt sitzen könntest, aber scheinbar in Amerika. Verbinden Sie sich also mit einem VPN, das Netflix freischaltet.

Ich habe die besten und zuverlässigsten Netflix VPN-Services der Industrie aufgelistet, nachdem ich sie in verschiedenen Bereichen wie Stabilität, Geschwindigkeit, Anzahl der Server, Benutzererfahrung, P2P Funktionalität, technischer Support und Preisgestaltung getestet habe.

VPN ProvidersPrice ($)Special DealsMore Info
Best Affordable VPN
PureVPN
PureVPN
$10.95
$2.95 Per Month
Best Budget Service
Surfshark
Surfshark
$11.95
$1.99 Per Month
Best for Geo-Unblocking
NordVPN
NordVPN
$11.95
$2.99 Per Month
75% Off
3 Years Plan
Best for Streaming
ExpressVPN
ExpressVPN
$12.95
$8.32 Per Month
Best for Private Browsing
CyberGhost
CyberGhost
$12.99
$2.75 Per Month
79% Off
3 Years Deal

Schritt um Schritt Guide, um der Amerikaner Netflix in Deutschland zu erhalten

Nun, lassen Sie mich Sie durch dem Einrichten eines VPNs fuhren und dann schließlich die Freigabe der amerikanischen Netflix in Deutschland. Keine Sorge, es ist sehr einfach, selbst ein 5-Jähriger kann es machen. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte:

Schritt 1: Abonnieren Sie einen VPN Anbieter

Schritt 2: Herunterladen Sie die App aus der App Store für Ihr bestimmtes Gerät.

Schritt 3: Geben Sie der Benutzername und Passwort nach der Installation ein,

Schritt 4: Verbinden Sie sich nun mit dem US-Server

Schritt 5: Wenn Sie verbunden sind, öffnen Sie die Netflix US Webseite und greifen Sie auf eine riesige Bibliothek für ewige Unterhaltung und Spaß zu.

Warum kann ich Netflix US nicht von Deutschland aus sehen?

″Denke immer daran, der Feind Deines Feindes ist Dein Freund“.

Netflix muss Inhaltsvereinbarungen mit den Urheberrechtsinhabern respektieren, um Sendung und Filme in bestimmten Regionen zu streamen. Es setzt diese Vereinbarungen durch, indem es die IP-Adresse jedes Mal überprüft, wenn der Benutzer ein Video ansehen.

Eine IP-Adresse ist ein bemerkenswert Identifikator, der sich aus Zahlen und Dezimalstellen zusammensetzt. Es kann verwendet werden, um den Standort von eines Geräts zu schätzen und den Zugriff auf ein Video gemäß den geografischen Beschränkungen der einzelnen Regionen zu ermöglichen, /verbieten.

Lösung: Ein VPN Verwenden

ein VPN deckt Ihre tatsächliche IP-Adresse mit der des VPN-Servers ab und lässt Sie so aussehen, als sind Sie in einer anderen Nation, zum Beispiel den USA, wenn Sie sich mit einem US-VPN-Server verbinden, greifen Sie auf die amerikanische Netflix-Bibliothek mit Sendungen und Filmen zu.

Besuchen Sie SurfShark VPN

Populär Filme & Sendungen auf Netflix Amerika diesen November

She-Ra und die Prinzessinnen der Macht (Netflix Original Serie)

Die Sendung handelt von Adora, einer 16-jährigen Landstreicherin, die von einem abscheulichen Herrscher Hordak aufgezogen wird, der mit seiner heimtückischen Horde über den Planeten Etheria führt.

Adora verliert jeglichen Orientierungssinn in den bewaldeten Gebieten und läuft über ein Zauberschwert und wechselt in die unglaubliche Prinzessin der Macht.

Adora schließt sich einem Hindernis Aggregat an, das als Rebellion bekannt ist, und arbeitet mit anderen jenseitigen Prinzessinnen zusammen, um die Prinzessinnen-Allianz zu umrahmen, um Etheria aus dem Griff ihres Vaters zu befreien, was im Widerspruch zu Ihrem vorherigen Freund steht.

DareDevil Staffel 3 (Netflix Original Serie)

Wenn Daredevil zum ersten Mal herauskam, es gepflastert den Weg für Fernsehsendungen, die auf Comic Buch-Superhelden basieren. Mit geerdeten Kampfszenen und exzellentem Storytelling zeigte Daredevil wirklich die Reise von Matt Murdock.

Ein Anwalt bei Tag und ein Bürgern Wehrmann bei Nacht, der Held von Hell’s Kitchen bietet bahnbrechende Aktionen, Drama und vielleicht die beste Super hero TV Sendungen überhaupt.

Die dritte Staffel von dieser beliebten Serie ist jetzt auf Netflix verfügbar und die Geschichte beginnt nach Abschluss von The Defenders (kurzer Tipp: Wenn Sie The Defenders nicht gesehen haben, sollten Sie sie ansehen, bevor Sie die Daredevil Staffel drei beginnen)

Castlevania (Netflix Original Serie)

Wenn Sie zufällig nach einem Videospiel Adaption suchen, dann suchen Sie nicht weiter als Castlevania. Die Sendung folgt einer dunklen Geschichte aus dem Mittelalter, in der Kleingruppe von Menschen, die jeweils über besondere Fähigkeiten verfügen, die Menschheit vor dem Zorn von Dracula bewahren will.

Fans des Videospiels werden den zweiten Teil dieser Serie auf jeden Fall genießen. Und wenn Sie noch nicht gespielt oder von dem Spiel gehört haben, dann ist es noch besser. Die Geschichte und Animation sind ein Anblick und bieten endlose Action bis zum Schluss.

FAQ Bereich

Hier sind einige häufig gestellte Fragen zu Amerikaner Netflix in Deutschland

Netflix Proxy Fehler? Was zu tun?

Hast Du alles richtig gemacht, aber trotzdem einen Netflix Proxy Fehler bekommen? Das ist mit mir passiert, sobald ich versuchte, auf Netflix zuzugreifen, dieser Fehler ist aufgetreten. Das liegt daran, dass die von Ihrem VPN zugewiesene IP-Adresse auf der schwarzen Liste steht.Proxy-Fehler

Da Netflix viele VPN-Anbieter verbietet, musste ich fast 17 Anbieter testen, um Ihre Fähigkeit zur Verbindung mit dem amerikanischen Netflix zu überprüfen.

Deshalb haben die oben genannten VPN-Dienste nach so umfangreichen Tests unseren Standards für nahtloses Streaming und hohe Sicherheit sowie attraktive Add-ons entsprochen.

Bietet Netflix Synchronisation von Audio und Video in anderen Sprachen an?

Netflix veranstaltet zahlreiche ausländische Shows und Filme, einschließlich Anime. Es bietet also Synchronisationsstudio in englischer Sprache zusammen mit Untertiteln. Es bietet auch Videobeschreibungen in englischer Sprache.

Um diese Anfrage weiter zu untersuchen, ging ich zu Reddit. Verschiedene Benutzer bestätigten, dass Netflix für alle seine Inhalte englisches Audio und Subs anbietet.

Does Netflix offer English audio *and* English subs of English-language shows? from germany

Welches VPN soll ich für Amerikaner Netflix in Deutschland wählen?

Die beste Wahl wäre in diesem Fall Expressvpn oder Purevpn nach meiner Erfahrung. Das beste Feature, das ich dabei gefunden habe, war, dass es sein Dashboard hat, das bereits alle bekannten Streaming-Plattformen hinzugefügt hat!

Wie kann man wissen, dass man Amerikaner Netflix in Deutschland bekommt?

Ganz einfach. Gehen Sie einfach in die Suchleiste und suchen Sie nach jeder Sendung, die nur in der US Netflix Bibliothek verfügbar ist, wie z. B. “The Office”. Wenn Sie es finden können, herzlichen Glückwunsch, dass Sie sich mit Amerikaner Netflix verbunden haben.

Wie Sie auf andere Netflix Region Bibliotheken zugreifen können,

Sie können Amerikaner Netflix ganz einfach in verschiedenen Regionen sehen. Nachfolgend finden Sie die erwähnte Liste.

Konklusion

Dank des Allmächtigen für VPN können Sie nun endlich digitale Grenzen überschreiten und Netflix-Inhalte Ihrer Wahl genießen. In der amerikanischen Bibliothek gibt es ein Meer von Shows und Filmen, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten. Worauf wartest Du noch? Ergreifen dir ein VPN und hol dir Amerikaner Netflix in Deutschland!

Reading Time: 4 minutes

92 percent of German families have access to the web and more than 5 million users subscribe to Netflix. Sadly, a lot of things have changed amid this day and age, yet its difficult to get American Netflix in Germany.

Not simply in Germany, American Netflix is select to well, as the title appears, Americans. So individuals in Germany, Australia, Canada, UK, Mexico or any other region cannot access the US version of Netflix.

And here’s the kicker:

German Netflix only hosts a handful of titles compared to Amercian Netflix.

American Netflix in Germany

German Netflix vs. American Netflix

Netflix subscribers in Germany get fewer TV shows than the ones in the U.S., even though they pay almost the same amount for their subscriptions. In contrast, American Netflix clients get 1,157 TV shows, while Germans get a meager 328 shows.

German Netflix vs. American Netflix

In case you’re in Germany and feel cheated, don’t worry as I am going to demonstrate various methods to unblock Netflix USA from Germany.

I’m the kind of guy who binges every day till my eyes feel heavy. So not having the option to watch my favorite show is a real pain. But trust me, I have found a workable solution!

What’s the workaround? Get hold of a VPN!

A VPN encrypts your data so that it becomes unreadable for anyone with prying eyes on you. More importantly, it masks your IP address making it possible for you to connect to any country’s server, fooling systems about your geographical location.

What this means is you could be sitting in the other corner of the world yet appear to be in America. So join hands with a VPN that unblocks Netflix.

I have listed down the industry’s best and most credible Netflix VPN services after testing them in various areas such as stability, speed, number of servers, user experience, P2P functionality, tech support, and pricing.

VPN ProvidersPrice ($)Special DealsMore Info
Fastest VPN Service
Surfshark
Surfshark
$11.95
$1.99 Per Month
Best for Streaming
ExpressVPN
ExpressVPN
$12.95
$8.32 Per Month
Best Affordable VPN
PureVPN
PureVPN
$10.95
$1.65 Per Month
NordVPN
NordVPN
Read Review
$11.95
$3.49 Per Month

NordVPN hacked We don't recommend this VPN service after thorough research.

Best for Private Browsing
CyberGhost
CyberGhost
$12.99
$2.75 Per Month
79% Off
3 Years Deal

Step by Step Guide to Get American Netflix in Germany

Now let me guide you through setting up a VPN and then finally unblocking American Netflix in Germany. Don’t worry; it is very simple, even a 5-year old can do it. Just follow the steps below:

Step 1: Subscribe to a VPN provider

Step 2: Download the app from the app store for your particular device

Step 3: Enter Username and Password after the installation

Step 4: Now, connect to the US Server

Step 5: When you are connected, open Netflix US website and access huge library for everlasting entertainment and fun

 

Why can’t I watch Netflix US from Germany?

‘Always remember, your enemy’s enemy is your friend.’

Netflix must respect content agreements with copyright holders to stream shows and movies in specific regions. It enforces those agreements by checking each users IP address each time they watch a video.

An IP address is a remarkable identifier made up of numbers and decimals. It may be utilized to estimate the location of a device and permit/forbid access to a video, as per the geo restrictions of the particular regions.

 

Solution: Use a VPN

A VPN covers your real IP address with that of the VPN server, making it appear as if you’re in another nation, for example, the USA. When you connect with a US VPN server, you access the American Netflix library of shows and films.

Visit Surfshark VPN 

 

Popular Movies & Shows on Netflix America this November

She-Ra and the Princesses of Power (Netflix Original Series)

The show is about Adora, who is a 16-year-old vagrant raised by a detestable ruler Hordak, who leads over Planet Etheria with his underhanded Horde.

Adora loses all sense of direction in the forested areas and runs over an enchantment sword and changes into the incredible Princess of Power.

Adora joins an obstruction aggregate known as the Rebellion and collaborates with other otherworldly princesses, framing the Princess Alliance, to free Etheria from her dad’s grip, conflicting against her previous friend.

Daredevil Season 3 (Netflix Original Series)

When Daredevil first came out, it paved the way for television shows based on comic book superheroes. With grounded fight scenes and excellent storytelling, Daredevil truly showed the journey of Matt Murdock.

A lawyer by day and a vigilante by night, the hero of Hell’s Kitchen offers groundbreaking actions, drama, and perhaps the best superhero TV show out there.

Season 3 of this popular series is now available on Netflix and the story picks up after the conclusion of The Defenders (quick tip: if you haven’t watched The Defenders, you might want to check it out before binging Daredevil season3).

Castlevania (Netflix Original Series)

If you happen to look for a video game adaptation then look no further than Castlevania. The show follows a dark tale set in the medieval times, where a small group of people, each having a special set of skills, looks to save humanity from the wrath of Dracula.

Fans of the video game will definitely enjoy binging the part 2 of this series. And if you haven’t played or heard about the game, then its even better. The story and animation are a sight to behold and offers endless action right till the end.

FAQ Section

Here are some frequently asked questions on American Netflix in Germany.

Netflix proxy error? What to do?

Did you do everything right but still got a Netflix proxy error? This happened to me as well! As soon as I tried to access Netflix, this error popped up. Why did this happen? It is because the IP address assigned by your VPN is blacklisted.

proxy error

As Netflix is banning many VPN providers, I had almost to test 17 providers to check their ability to connect to the American Netflix.

Therefore after such extensive testing, the aforementioned VPN services came to our standards of seamless streaming and high security along with attractive add-ons.

Does Netflix offer dub audio and video in other languages?

Netflix hosts numerous foreign shows and movies, including anime. So it does provide dub audio in English along with subtitles. It also offers video descriptions in English.

To further investigate this query, I headed to Reddit. Various users confirmed that Netflix offers English audio and subs for all its content.

Does Netflix offer English audio *and* English subs of English-language shows? from germany

Which VPN should I choose for American Netflix in Germany?

The best choice, in this case, would be ExpressVPN or PureVPN as per my experience. The best feature that I found on it was that it has its dashboard which already has all the famous streaming platforms added on it!

How to know you’re getting American Netflix in Germany?

Simple. Just go to the search bar and search for any show that is available only in the US Netflix library, like ‘The Office.’ If you can find it, congratulations you have connected to American Netflix.

How to Access other Netflix Region Libraries

You can easily watch American Netflix in different regions. Below is the mentioned list.

Conclusion

Thank the almighty for VPN that now you can finally cross digital boundaries and enjoy Netflix content of your choice. There is an ocean of shows and movies in the American library that you definitely don’t wanna miss. So what are you waiting for? Grab a VPN and get American Netflix in Germany!